marcelmue, Bergisch Gladbach: Super Urlaub über Silvester 2008

Wir (6 Personen) verbrachten den Jahreswechsel 2008 zu 2009 in dieser tollen Ferienwohnung.

Lage:

Die Wohnung liegt ca. 20 Minuten zu Fuß vom Söldener Zentrum entfernt. Die nahe gelegene Bushaltestelle hat uns jedoch vor diesen Fussmärschen bewart. Busse fahren sehr regelmäßig zur Gondel und zurück. Und da auch Busse für Apres-Ski Liebhaber fahren, also überhaupt kein Problem.

Ausstattung:

Die Wohnung verfügt über alles was man braucht. Ein Traum ist das Wohnzimmer mit dem Kamin. Ein großer Balkon, 3 ausreichend große Schlafzimmer, 2 Bäder sowie die gut ausgestattete Küche (inkl. Spülmaschine) sorgten für unser absolutes Wohlbefinden. Eine Garage mit Skischuhwärmer komplettiert die Ausstattung. TV waren in 2 Schlafzimmern und im Wohnzimmer vorhanden.

Zustand:

Alles TOP und sehr gepflegt.

Vermieter:

Die nette Vermieterin sorgte sich sehr um unser wohl und gab uns alle notwendigen Informationen und Tipps. Auch der von ihr organisierte Brötchen-Bring-Service ist zu besonders zu empfehlen.

Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Wohnung, so dass wir jederzeit gern wieder vorbei kommen würden. Sicherlich auch für 7 oder 8 Personen eine gute Wahl!