Clemens H.: Sehr gemütlich und kuschelig

Diese Ferienwohnung hat einiges, was sie von anderen abhebt. Wir als große Familie haben es sehr genossen, dass Ess- und Wohnzimmer getrennt sind. So kann man sich auch mal aus dem Wege gehen bzw. unterschiedliche Dinge machen. Sehr von Vorteil ist die vom Haus aus begehbare Garage! Dadurch kann man im Trockenen ein- und ausladen und in Ruhe sein Gepäck einstapeln, ohne dass man nass oder kalt wird. Auch ist das Auto immer leicht vorgewärmt. Mit den 2 Bädern und 3 Toiletten ist man sehr flexibel und kommt sich am Morgen nicht ins Gehege. Der Skibus ist wirklich sehr nah und fährt alle 10 min.

Einzig die Beleuchtung war uns etwas zu dunkel, da musste man beim abendlichen Kartenspielen genau hinschauen... Wir kommen wieder!

Clemens und Berit, mit Laura, Simon, Magnus und Lisa