Giovanni Luliano: ... nicht das letzte Mal!

Gemütliche, superschöne Ferienwohnung. Ich denke wir dürfen uns mittlerweile als Stammgäste von Frau Kneisl bezeichnen, denn es war bereits das 3mal in Folge ... und weitere Male werden garantiert folgen!

Wir fühlen uns fast schon wie zu Hause, sämtliche Dinge des Alltags sind verfügbar, Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen und umgesetzt.

Jetzt sogar mit Internet (WLAN)! Der Kamin und die neue gemütliche Sitzecke (2011) machen Winterabende zu einer romantischen Erholungsoase und runden den Urlaub ab.

Liebe Grüße aus der Pfalz Giovanni, Tanja, Leandro, Erika, Valentin u. Manfred

Empfohlen für: Alter 55+, Abenteuer-Suchende, Ausflug mit Freundinnen, Touristen ohne Auto, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantischer Zufluchtsort